Montag, 19. Mai 2008

Staff des FreDDschen Ozzifilms: Bisher...

Im Flieger Elias aus Starnberg kennengelernt. Nach 15 Stunden Flug und Jetlag sieht man einfach komisch aus...





Dann die 3 Jungspunde aus Österreich am Luggage Service Point und somit den ehrenwerten emeritured Judge Philip R. Bell in Sydney.

In Brissie dann zuerst Michas Mitbewohner Tom den witzigen Chinese Boy und Kelly die australische Katzenlady, die jeden Abend minutenlang den Namen ihrer Katze „Piewackett“ durch die halbe Nachbarschaft, sehr zur Belustigung selbiger, gerufen hat.

Dann Inga die prinzessinenhafte Deutsche, die sich wegen jeder Hausarbeit einen Stress²³ macht und Marika mit dem heftigen holländischen Akzent. (Plus deren 2 scharfe aber ungemein dämliche Mitbewohnerinnen (Elison

, eine Französin, die andere Australierin), deren ausschließlic

her Hauptzweck des Aufenthalts hier die Erkundung und Verführung der hiesigen Männerfauna ist.)

Womit sie definitiv nicht die einzigen sind...aber naja mir solls ja recht sein...

In der State Library, wos kostenlos Internet gab, Sue kennengelernt, unzuverlässige Thüringerin und ihre nice, allerdings viel zu junge Freundin Rebecca.

Im „Somewhere to stay“ dann Mat den etwas langsamen, aber, lustigen Amerikaner und Dwayn den Ölbohrer aus Kanada. Die Namen von den anderen Amis weiß ich nicht mehr.

Carole die lustige sehr erotische und feminine Französin aus Lyon, die mir hoffentlich auch nochmal über den Weg läuft...

Im Backpackers Ressort dann die ganze Bunch. Jan,

Reini, Lukasz, Caro, Lisa, Max, Frede rike, Steffi, Claudia,








und Chris und Lea ( das sich ewig zoffende junge Pärchen die wir in Harvey Bay auf dem Weg nach Fraser Island wohl wiedersehen werden, naja wenigstens was zu lachen...HeHe).