Ja krass da bin ich doch grad schon wieder 2 Monate hier iss aber auch soviel passiert...muss mir demnächst den Blog hier selbst mal wieder durchlesen...Die Woche gibts jetzt mal in der Kurzfassung...da das Schreiben immer soviel Zeit kostet...und was kostet, damit soll man gut haushalten...
So abend hatte David, der neue Mitbewohner von Micha Geburtstag und wir wollten eigentlich auf n Konzert gehen, habens dann aber nich geschafft, weil a das Konzert doch schon um 7 vorbei war und wir b alles mögliche davor noch ausgecheckt haben. Kamen auf jeden Fall gegen 9 bei Micha an und da waren schon alle bis auf Micha ausgeflogen. Macht auch nichts wir habens uns im Camper im Carport gemütlich gemacht und schonmal angefangen die Flaschen Wein zu köpfen und mit Musik und Gelächter zu genießen. Warum im Carport? Zum einen weils in dieser Nacht, zum ersten mal seit langem möglich war und zum anderen weil Michas andere Mitbewohnerin Kelly irgendwas gegen mich hat und immer so strange unterwegs ist, wenn ich in der Nähe des Hauses bin...ich schwör ich hab ihr nichts getan!!! Naja irgendwann brechen wir dann doch auf um dann nach 20 Minuten Fußmarsch einen gleich schließenden Club zu sehen. Naja dann eben draußen erstmal den Calimotcho ( Rotwein mit Cola, manche nennen diese Perversion auch Corea) vernichten, was essen und wieder zurück zum Carport schlappen. Da gemütlich einen dampfen und die Rolling Stones Her Majesty’s satanical Verses von David hören, die schon den ganzen Tag im Player liegt, mir anfangs gar nicht, später aber zunehmend besser gefallen hat. Aber wie ich da, prall wie ne Nachteule, auf den Vordersitzen zu zerfließen drohe, berührt mich die Musik umschmeichelt mich, trägt mich mit sich...und ich finde jedes einzelne Lied den puren Wahnsinn...dazu kommt, dass ich mich mit Yiyo (Dschjdscho), einem Kumpel von David, aus Columbien ewig lange übers Reisen und die ganzen Erfahrungen quatsche! Is so abgefahren, er erzählt, dass er schon seit 4 Jahren unterwegs ist und jetzt langsam daran denkt nach Columbien zurückzuziehen, um dort, wie geil ist es, ein Backpackerhostel aufzumachen. Als ich das mit den 4 Jahren höre, denke ich sofort, er muss 31 sein. Und verrückter Weise ist er das auch!!! Er ist also mit 27 (wie ich jetzt) losgereist und so lange unterwegs geblieben...wie geil ist das! Ich am Anfang, er am Ende seiner Reise...und er erzählt so viel und ich erzähl so viel und wir stimmen uns soo oft zu und überein...irgendwie magisch, oder einfach nur stoned!!! Nein war schon was ganz besonderes der Abend...dann haben wir zu 4t (noch mit Eli, Housi und Luke) im Camper geschlafen, was sogar richtig gemütlich war und am nächsten Morgen souverän unseren Arbeitsbeginn verpennt...Handy auch tot, also konnten wir erst um 9 anrufen und bis dahin hatten sie da schon jemanden, also frei! Naja nicht so schlimm nur 120$ weniger halt...fuck it! Von dem Tag gehen mir auch recht viele Erinnerungen ab (Spätfolgen des Vortages schätze ich) aber wir haben auf jeden Fall Lukas Flug für den nächsten Tag gebucht, alle Photos nochmal auf CD gebrannt, etc pp organisatorisches eben!
Die Arbeit am nächsten Tag war in Ordnung, aber nachdem wir den Container voller Kokosmilchdosen ausgeladen haben, fragt uns Trent, ob wir vielleicht die Düngersäcke fertig machen wollen. – Naja prinzipiell klar, aber wie schauts den mit der Bezahlung aus. Hat sich da seit letzten Do (immerhin 6 Tage her) schon was ergeben? – Nee wir warten noch auf nen Anruf! – Alles klar Trent, dann hören wir jetzt auf!
Also ab zu Boo und Co Lukas verabschieden und nen Termin für morgen beim WickedSprayer ausmachen, dann zu Eli und Housis Tante Edith (sehr belesene, gesprächige und sehr interessante Person) nach Inala. Kaffee und Kuchen, Spaghetti und dann natürlich viel zu spät zu Flughafen losgefahren...Wie war das, 90 Min früher dasein? Naja 45 reichen auch!!! Is doch nur n domestic flight!
Dann zu Micha und nen seeehr witzig, entspannten, witzigen Abend mit Micha und David verlebt, der irgendwann in der Diskussion geendet ist, mit welchem Tier, bei komplettem Ausschluss sämtlicher moralischer, ethischer, kultureller, ...Werte, man denn am ehesten kopulieren würde. Ich glaube das Ergebnis waren Koala, Delphin und Meersau...hhhanyway!!! Gute Nacht...
Freitag, 9. Januar 2009
Do 5.6.08
blog comments powered by Disqus